Dailies, Dailies, Dailies und nochmal Dailies. Aber nicht alle, sondern meistens nur die 3 Outland-Dailies, wo man als Belohnung einen Vorratsbeutel bekommt. Guldraen ist jetzt respektoll bei ZS, was ihn natürlich als Juwelenschleifer besonders freut. Alle neuen Rezepte hat er sich natürlich nicht gekauft, da würde er ja wieder arm werden, es ist auch gar nicht notwendig. Also gab es nur Glimmender Himmelsfeuerdiamant, Ewiger Erdsturmdiamant und Majestätisches Nachtauge. Von den BOP-Trinkets werde ich mir für meine derzeitige Verstärkerskillung den Schattensangpanther und den Gischtalbatros für das Restoequip bauen (Notiz an Mutzli: bitte verstärkt Adamantiterz farmen gehen).

Edit: So einfach wird das glaub ich nicht, ich brauch dafür 2 Schattensangamethyst und 2 Gischtsmaragd. Die droppen in BT oder man kauft sie bei Shaani auf Quel’Danas. Kostenpunkt pro Stein: 15 Abzeichen der Gerechtigkeit! Mist. Gibts die im AH?

Ach ja, und dann hab ich mir am Wochenende für 500 G im AH das Rezept für Klobiger lebendiger Rubin gekauft. Mutzli, bring doch gleich noch mal ein paar Wagenladungen Lebendiger Rubin vom Farmen mit. 🙂

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: