Gefangenes Glühwürmchen

Nach endlosen Runden in den Zangarmarschen, über 1500 gelootete Sumpflichtschwärmer hinter sich lassend, hielt Guldraen endlich den wohlverdienten Farmlohn in seinen Händen, ein Gefangenes Glühwürmchen. Es wird ihm ein treuer Begleiter sein und immer einen Platz in seinem Rucksack haben.

2 Comments so far »

  1. by Meltdown, on November 6 2008 @ 9:31

     

    Ohje du armer ich hatte knapp etwas mehr als 1/10 ^^ 159 Kills waren es bei mir…
    Aber ich brauch das ja nochmal für meinen Hunter…

  2. by Gefangenes Glühwürmchen | mutzliputzli @ ysera, on July 13 2009 @ 15:18

     

    [...] und “Sehr minimale Dropchange – Guldraen hat über 1500 Kills gebraucht, um sich eines zu erfarmen.” Nach 3 Frostblitzen sehe ich den Loot – und was droppt? “Omfg, ein Gefangenes [...]

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: