Ehrfürchtig bei den Sporeggar

… zu werden, war gar nicht so schwierig wie ich anfangs dachte. Einfach nur die großen Sporensegler im Nordwesten der Zangarmarschen für die Fruchtbaren Sporen farmen (Quest: “Noch mehr fruchtbare Sporen”, gibt 750 Rep / 6 Stück). Die droppen mit 30% und ich brauchte ca. 160 Stück. Das war an zwei Abenden gut zu schaffen. Beim Rüstmeister gab es als Belohnung für die Haustiersammlung einen niedlichen Winzigen Sporensegler.

Sporeggar ist die zehnte Fraktion, bei der Guldraen ehrfürchtig ist. Das heisst, das Achivement für 10 ehrfürchtige Fraktionen hab ich jetzt in der Tasche. Außerdem ist damit auch ein Teil des Achivements für den Titel “Diplomat” abgeschlossen. Jetzt muß ich nur noch ehrfürchtig bei der Holzschlundfeste werden – und das ist noch ein gutes Stück Arbeit, da steht Gul nämlich noch auf unfreundlich.

6 Comments so far »

  1. by yitu, on September 16 2008 @ 10:01

     

    hallo du :)

    ich habe früher auch auf dem server ysera gespielt. würde gern deinen blog in meiner blogroll aufnehmen. und umgekehrt?

    melde dich mal –

    vg yitu

  2. by Dalina, on September 22 2008 @ 22:23

     

    Hallo! ich wollte dir mal meinen Respekt zollen zu dem Glühwürmchen und überhaupt ;D

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und setze deine Erfolge auch gern selber in die Tat um :D so bin ich zum beispiel gerade auch ehrfürchtig bei sporeggar geworden :D mein nächstes Ziel wird das glühwürmchen sein *freu*

    allerdings find ich es schon sehr schade das es einige pets auf hordeseite net gibt die ihr bekommt :/

    aber was solls :D muss ich wohl durch^^

    dir viel erfolg noch und auf frohes weiterschreiben :D

    gruß dalina von alleria

  3. by Mutzliputzli, on September 23 2008 @ 10:54

     

    Danke Dalina für das Lob. Das mit dem Glühwürmchen hat wirklich lang gedauert, ich habe immer dann gefarmt, wenn ich Wipe-Frust vom Raiden hatte :-) . Mit den Pets warte ich gespannt auf den nächsten Patch, wo sie dann im Charakterfenster abgelegt werden können und keinen Taschenplatz mehr benötigen. Ich wünsche dir viel Dropglück bei der Suche nach deinem Glühwürmchen.

  4. by Dalina, on September 24 2008 @ 16:51

     

    Hehe auf das buch freu ich mich auch schon^^ allerdings macht mir der respawn für mein glühwürmchen zu schaffen :( das dauert viel zulange bis die viecher wieder auftauchen *heul*

    das kann sich ja nur noch um jahre handeln *lach*

    gruss dalina

  5. by Mutzliputzli, on September 24 2008 @ 17:44

     

    Dann musst du die große Runde drehen, dann klappts auch mit dem Respawn, zumindest in T4. Aber du hast ja T6, da musst du die armen Dinger nur noch scharf anschauen. :-)

    Locations hier: http://de.wowhead.com/?npc=20197

  6. by Meltdown, on November 6 2008 @ 9:23

     

    Ja das Glühwürmchen ist bei mir nach dem 159.Kill gefallen, also recht früh, ich hatte einen der da auch dauernd gefarmt hat, was das mit dem Respawn auch schlecht machte, aber ich konnte ihn ja dann schnell wieder alleine lassen, er sagte mir nur, dass er schon 1 Woche farmt -.-

    Naja bei den Drachenwelplingen hab ich dafür nicht soviel Glück, hab bisher nur den grünen, den dafür recht schnell blau und rot hab ich schon gefarmt, aber nicht bekommen, den Dunkelwelpling hab ich bisher noch nicht versucht zu farmen…

    Aktueller Stand:
    - Hexer 32 Pets
    - Hunter 31 Pets

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: