Braufest in Eisenschmiede




L70ETC Drums in BRT

Ja, das Braufest. Diese Jahr auch wieder mit lecker Bier von den Zwergen und den Ogern. Man kann sich für einige Silberlinge einen kleinen Wolpertinger kaufen (juhu, wieder ein Pet mehr). Und es gibt in BRT einen Eventboss, der neben verschiedenen 41Badge-Trinket Klones auch noch einen Braufest-Widder oder ein Braufest-Kodo droppen kann. Der Widder ist gestern in der Gruppe gedroppt, leider war das Würfelglück nicht auf meiner Seite. Der Kodo wäre nett – sonst kommt man ja nicht zu so einem Reittier. Guldraen hat vom Eventboss aber den Leeren Düsterbräubecher (Kampfrauschbrosche-Klon) und die Tabakspfeife aus Dunkeleisen (Ikone des Silberwappens-Klon) bekommen. Ich finde eine sehr bequeme Möglichkeit, jeweils 41 Abzeichen der Gerechtigkeit zu sparen. Beim Braufest gibts die Trinkets, bald bei Halloween die Ringe. Na, bis zum 4. Oktober hab ich ja noch Zeit, vielleicht klappts noch mit dem Kodo.

1 Comment so far »

  1. by Meltdown, on November 6 2008 @ 9:30

     

    Jo, hi ich mal wieder ^^

    Bei dem Widder hatte ich dann doch einmal Glück, mein Hexer hat ihn bekommen!

    Aber wir haben BRD auch jeden Tag gefarmt wie die bekloppten ich teilweise mit 6 Chars beschworen (Twinks zum Beschwören mit Hexer immer rangeportet) hab somit auch mit allen Chars die Trinkets die man damit je brauchte ^^

    Bei dem Mount vom Kopflosen Reiter sah es leider schlechter aus, das ist nicht 1 Mal gedroppt :(

    Dafür hatte mein Schurke mehr als nur Glück, wurde mit Level 55 1x mitgenommen beim ersten Kill Schwert, beim 2. AP-Ring… und wieder raus ^^
    Jetzt muss ich den nur mal auf 70 ziehen ^^
    Der Weg von 56 auf 58 damit man endlich in die Scherbenwelt kann zieht sich wie Kaugummi :/
    Mal abgesehen, dass durch die ganze Achievementfarmerei keine Zeit bleibt den zu zocken -.-

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: