Braufest in Eisenschmiede




L70ETC Drums in BRT

Ja, das Braufest. Diese Jahr auch wieder mit lecker Bier von den Zwergen und den Ogern. Man kann sich für einige Silberlinge einen kleinen Wolpertinger kaufen (juhu, wieder ein Pet mehr). Und es gibt in BRT einen Eventboss, der neben verschiedenen 41Badge-Trinket Klones auch noch einen Braufest-Widder oder ein Braufest-Kodo droppen kann. Der Widder ist gestern in der Gruppe gedroppt, leider war das Würfelglück nicht auf meiner Seite. Der Kodo wäre nett – sonst kommt man ja nicht zu so einem Reittier. Guldraen hat vom Eventboss aber den Leeren Düsterbräubecher (Kampfrauschbrosche-Klon) und die Tabakspfeife aus Dunkeleisen (Ikone des Silberwappens-Klon) bekommen. Ich finde eine sehr bequeme Möglichkeit, jeweils 41 Abzeichen der Gerechtigkeit zu sparen. Beim Braufest gibts die Trinkets, bald bei Halloween die Ringe. Na, bis zum 4. Oktober hab ich ja noch Zeit, vielleicht klappts noch mit dem Kodo.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: