Dunkelmond-Jahrmarkt: 3 neue Pets

Momentan gastiert bei Donnerfels der Dunkelmond-Jahrmarkt. Guldraen machte sich gestern abend dorthin auf den Weg. Unterwegs hat er noch ein paar neue Gebiete entdeckt, schon zur Vorbereitung auf das “Explore Kalimdor”-Achievement. Einmal ist er zu nahe an Donnerfels herangekommen und schwupp, war das PVP-Flag an. War aber nicht schlimm, denn auf dem Jahrmarkt war ich seltsamerweise ganz alleine, keine anderer Spieler war da.

Vorsorglich hat er sich von Hexensofie, die die BRT-Fernbedienung hat, ein paar Dunkeleisenbierbecher besorgt. Die braucht man nämlich für die Jubling-Quest. Hat auch prima geklappt, das Unausgebrütete Jublingei habe ich jetzt und muß nur warten, bis nach 7 Tagen der Jubling ausschlüpft.

Vom kleinen Froschhändler-Jungen gab es dann noch den Waldfroschkasten und Baumfroschkasten. Insgesamt also wenig Aufwand für drei neue Pets.

Als nächstes werde ich die Questreihe für den Jungen Grimmlingflitzer machen, die steht noch aus.
Edit: Gemacht und im Sack :-)

P.S. Vom grünen Welpling ist leider noch nichts zu sehen :-(

2 Comments so far »

  1. by Meltdown, on November 6 2008 @ 9:24

     

    Die Dunkeleisenbierbecher bekomm ich in BRD oder sind das die die man bei jedem Barkeeper (z.B. in Shattrath) kaufen kann?

  2. by Mutzliputzli, on November 6 2008 @ 9:26

     

    Kneipe in BRD, obere Ebene, beim Händler.

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: