Gefangenes Glühwürmchen

Momentan levele ich meinen Magier Calvinus gen 80. Dank dem Zerlumpten Mantel der Furcht und Carbonite geht das auch recht fix. Er hat jetzt HFH und Zangarmarschen leergequestet und ist schon Level 66. Noch zwei Level, dann gehts zum nächsten Kontinent :-) .

Jedenfalls zum Thema zurück. Da reite ich doch zur Questabgabe zum Orebor-Stützpunkt, als sich plötzlich so ein Sumpflichtschwärmer auf mich stürzt. Normalerweise ignoriere ich solche Attacken, wenn ich auf meinem Mount sitze, aber ein komisches Gefühl lässt mich abmounten. Ich denke noch: “Ja die droppen ein Pet” und “Sehr minimale Dropchange – Guldraen hat über 1500 Kills gebraucht, um sich eines zu erfarmen.” Nach 3 Frostblitzen sehe ich den Loot – und was droppt? “Omfg, ein Gefangenes Glühwürmchen!”. Beim ersten Sumpflichtschwärmer-Kill! Omfg! Freu!

Diesmal geht das Pet in das AH – irgendwann will ja Calvinus auch mal episch fliegen können :-)

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: