Calvinus ist 80

So, mein Mage ist jetzt am Levelcap angekommen. Mal kurz auf Wowhead nachgeschaut: Level 30 am 08.06.09, Level 60 am 07.07.09, Level 70 am 17.07.09 und pünktlich Ende 08.09 Level 80. Viel geholfen beim Leveln haben mir die Heirloom-Schultern und Brust mit je +10% Exp sowie der Foliant des Kaltwetterfluges, den Calvinus mit 73 bekommen hat.

Dank PDC und eines freundlichen Schamanen (hi Garien) bin ich jetzt schon fast zur Hälfte lila ausgestattet, für Kette, Ring und Gemming sind meine Cooldowns für Titanstahlbarren und Edelstein-Transmutationen jetzt immer aktiv.

Berufetechnisch ist Calvinus auch schon am Cap, MOLL-E , der Wurmlochgenerator und Jeeves sind gebaut und funktionieren wunderbar.

Calvinus fährt als Gnom ja voll auf Technologie ab (deshalb auch Engineering als Beruf). Deshalb kommen bei ihm auch nur hochwertige mechanische Mounts in den Stall. Mit einem Turboschreiter und einer Steuerung für eine turbogetriebene Flugmaschine ist er bestens ausgerüstet.

PS: Ach ja, das hier ist mein 200. Post :-)

2 Comments so far »

  1. by Level 72, on September 1 2009 @ 15:57

     

    Na, dann doppelt herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich hoffe, dass ich auch bald Level 80 erreiche. Immerhin habe ich wenigstens mehr Posts ;-)

  2. by Mutzliputzli, on September 1 2009 @ 16:44

     

    Cooles RP-Blog. Schön zu lesen.

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: