Ding 68

Das geht ja Schlag auf Schlag. Am Freitag war ich (Gul) mit meiner Gilde im Tiefensumpf, dank der 4 70er waren wir auch recht schnell durch. Zwei Dungeon-Quests erledigt und noch Fangzähne der Schattenmutter bekommen. Ansonsten habe ich meine Quests in Nagrand weiter verfolgt. Die Sammelquest-Linie konnte ich mit Hilfe eines Gildenmitglieds schnell erledigen und irgendwann war ich dann 68 :-) .

Einen kleine Optimierungsmöglichkeit ist mir erst später aufgefallen. Die Obsidiankriegsperlen, die die Oger in Nagrand droppen, können zum Rufaufbau bei den Kurenai und dem Konsortium abgegeben werden, wobei bei mir die entsprechende Quest für das Konsortium noch nicht freigeschaltet ist. Ich hab also meine ganzen Perlen bei den Kurenai abgeben. Bei der Durchsicht der Rufbelohnungen habe ich festgestellt, das für mich als Juwelenschleifer das Konsortium interessanter ist. Also werde ich jetzt die Perlen erst mal für diese Fraktion aufheben.

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: